Donnerstag, 24. Dezember 2015

odernichtoderdoch bestellung

Meine Lieben,

ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und viele viele Geschenke vom Weihnachtsmann.
Aber da ihr ja alle artig wart, habt ihr nichts zu befürchten :)

Vor einer Woche habe ich in dem Shop von 
bestellt. Die Bestellung war auch super schnell da, aber ich habe noch mit dem Blogpost gewartet, da ich heute noch einen Teil zu Weihnachten bekommen habe. 
Da ich aber zwei Sachen bei meiner Mutti vergessen habe, fehlen diese natürlich.


Los geht es mit den einzelnen Sachen.
Ich liste euch den Link vom Shop gleich mit dazu, dann braucht ihr nicht lange suchen.

Mein Weihnachtsgeschenk und wohl gleichzeitig das Beste aus dem Shop:



der Kalender für 24,95€
Er ist so beliebt gewesen, dass man sich auf eine Vorbestellerliste setzen lassen musste, um
überhaupt einen abzubekommen.
Mittlerweile ist er aber ausverkauft und kommt nicht mehr wieder. Momentan verlost odernichtoderdoch aber auf Instagram noch 10 Kalender, also habt ihr noch eine Chance.
Weitere Infos über den Kalender findet ihr hier.
Ich werde hierzu aber auch noch einen Extra Post machen, wenn ich ihn etwas bearbeitet habe.


A6 Notizblöcke
Wunschliste 2,50€ hier
Irgendwer muss es ja machen 2,50€ hier


A6 Notizblöcke
Wurst ist alle 3,50€ hier
Nachtgedanken 2,50€ hier


Notizblock A5
Ich packe meinen Koffer 3,90€ hier


Notizblock A5
Ich brauch das, wirklich 3,90€ hier

Ich finde die Blöcke so süß. Man sieht immer, dass hier mit viel Herzblut gearbeitet wird.
Den "Nachtgedanken" Notizblock bestelle ich nun schon zum zweiten Mal.
Hierbei hat sich das Schriftdesign etwas geändert, was mir beim Auspacken gleich aufgefallen ist. Aber das macht nichts, der erste Block ist schon nah am Ende. Ich habe ihn zum Schluss immer als Einkaufsliste genutzt, aber dafür habe ich ja nun den "Wurst ist alle" Notizblock.
Da macht doch auch Einkaufszettel schreiben Spaß :)


Stickerbogen Set
3x 24 Sticker für 3,50€ hier

Eigentlich brauch ich nicht wirklich Sticker, aber um den Kalender zu verschönern, da mussten sie mit :)
Das Design ist wirklich klasse, vielleicht nutze ich die Sticker auch für ein paar Postkarten.


Postkarten
Die ersten 3 habe ich bei der Bestellung jeweils gratis dazu bekommen. Ihr findet sie aber auch alle im Shop :)
Die untere Reihe habe ich mir bestellt.
Ich möchte sie einrahmen und dann eine Wand im Schlafzimmer verschönern.

Schwarzes Schaf 1,00€ hier
Jetzt hab ich Hunger 1,00€ hier
Eine Portion Pommes 1,00€ hier


Das Herzstück der Bestellung.
Der Reisebegleiter Turnbeutel, es gab ihn ab einem Bestellwert von 25€ gratis dazu.
Dies war auch der Anlass für mich, mir endlich nochmal alle Blöcke zu bestellen.
Der Beutel ist nicht im Shop erhalten, daher gibt es keine Möglichkeit ihn zu kaufen.

Nächstes Jahr sollen aber sehr viele neue und aufregende Dinge in den Shop kommen.
Unter anderem habe ich gehört, dass wohl auch ein Turnbeutel ins Sortiment wandern wird.
Mein Geldbeutel wird schrecklich weinen, wenn so viele neue Sachen erscheinen.
Vielleicht muss ich dann aber auch etwas hart bleiben :D

Das wars auch erstmal mit meiner Bestellung.
Die fehlende Postkarte und einen Notizblock werde ich dann in dem Extrapost über den Kalender mit veröffentlichen.
Genießt jetzt euren Heiligen Abend und ich genieße meine heiße Badewanne.

Anne :) <3








1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen, die du dir bestellt hast! Ich habe bislang noch nichts bestellt, weil ich sonst wahrscheinlich gefühlt alles kaufen würde ;D
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen