Dienstag, 26. Januar 2016

Knuffigklein - so besonders wie ihr Kind

NEUERÖFFNUNG AM 1.FEBRUAR.2016

Alle Modebewussten Eltern, Großeltern etc. sollten jetzt gut zuhören, 
denn am 1.Februar.2016 startet auf 
die große Neueröffnung mit vielen neuen Produkten.

Unter anderem findet ihr dort Pumphosen, Röckchen, Halstücher, Loops, Bilderrahmen mit Windeln oder Taufspruch und Sternenkinder Kissen.

Knuffigklein wurde aus einem ganz besonderen Grund von Familie Wolf gegründet. Mit den Einnahmen sollen die Kosten für die Reittherapie ihrer Tochter bewältigt werden. Daher startet am 01.Februar.2016 auch gleich eine Versteigerung zu diesem Zweck.
Mit dabei sind 15 Sponsoren, die alle selbstgemachte Produkte anbieten.
Die Versteigerung wird 7 Tage andauern und findet nur einmal im Jahr statt, also habt ein Herz und tut was Gutes :)

Jeder Artikel von Knuffigklein wird individuell und mit der viel Liebe angefertigt.
Auf der Facebook Seite findet ihr viele Beispielbilder.


Ich lasse euch natürlich nicht im Regen stehen und präsentiere euch hier auch einmal die neusten Produkte.






Wer Interesse an einer Zusammenarbeit mit Knuffigklein hat,
kann sich gerne über Facebook mit der lieben Frau in Verbindung setzen und
eine Knuffigkleinparty organisieren.
Diese läuft so ähnlich, wie eine Tupperparty ab und ist ein ganz toller Nebenerwerb für Muttis oder auch Vatis :)
Alle Infos findet ihr hier.



Und natürlich habe ich auch noch eine Kleinigkeit für euch.
Ich verlose einen 10€ Gutschein für den Onlineshop.

Alles was ihr dafür tun müsst:

  • Seid Follower meines Blogs
  • Gebt Knuffigklein ein "Gefällt mir" bei Facebook
  • Kommentiert mit dem Namen mit dem ihr mir folgt und mit eurer E-Mail Adresse, damit ich euch im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann
  • Für ein zweites Los könnt ihr auch noch einmal auf meiner Facebookpage unter lowisthenewhigh teilnehmen
Den Gewinner werde ich am 01.Februar.2016 verkünden!


Eure Anne





Kommentare:

  1. Super süße Sachen :)
    Ich folge dir unter dem Namen : Larissa und meine E-Mail Adresse ist: Larissa.thiesse@web.de
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Shop! Da mach ich gern mit!
    Ich folg dir unter Cornelia Wittmann

    www.connyskleinewunderwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Gewinner lautet Alisa Aleksejevna auf Facebook :)
    Für alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein :)
    Ich verlose bald wieder etwas :)

    AntwortenLöschen