Montag, 1. Februar 2016

essence wake up, spring!


wake up, spring! - essence trend edition

Goodbye winter, hello spring! Endlich die ersten wärmenden Sonnenstrahlen im Gesicht spüren und die Zeit im Freien genießen. Ab jetzt können Schal und Mütze tief im Schrank vergraben werden, denn mit der neuen trend edition„wake up, spring!“ heißt essence von März bis April 2016 den Frühling willkommen.
 
Die Farbwelt ist mit Apricot, Rosa, Flieder und Mint pastellig und das Produktdesign überzeugt mit frühlingshaft-floralen Elementen.
 
Die absoluten Spring-Pieces sind der blush mit integriertem Spiegel, die kleine blush brush mit „wake up“-Schriftzug am Pinsel-Griff und die tie & dye nail polish sets mit jeweils einer Base und zwei soften jelly Farben für wunderbare Farbverläufe auf den Nägeln. 

Finally spring… mit essence!*

Die Preise der gesamten Le werden von 1,29€ bis 3,99€ gehen.
Mir gefällt die Le wieder sehr gut und ich werde mir definitiv
den Topper kaufen.
Davon kann man nie genug haben.

Habt ihr schon was ins Auge gefasst?

*Bilder und Texte bereitgestellt von cosnova 

1 Kommentar:

  1. Die Nagellacke habe ich bislang im Auge, aber generell finde ich diese LE sehr schön! Die Farben sind so schön :)
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen