Mittwoch, 16. März 2016

gewinn liebling des monats - lieblingsfleck

Hallo meine Mäuse,

da bin ich mal wieder nach einer längeren Pause.
Momentan fehlen mir die Zeit und die Nerven mich hier regelmäßig zu melden.
Auf Arbeit herrscht permanenter Notstand, weshalb ich öfter als geplant ran muss.

Heute zeige ich euch aber mal meinen Gewinn, den ich bei der lieben Jana gewonnen habe :)
Jana kührt jeden Monat einen "Liebling des Monats". Dieser kannst du werden, wenn 
du regelmäßig auf ihrem Blog unterwegs bist und dich zu Wort meldest.

Im Februar hatte ich dort Glück :)
Meine Absicht war es zwar nicht Liebling des Monats zu werden, aber ich freue mich dennoch immer über tolle Sachen :)
Ich folge Jana nun schon über ein Jahr, nicht wegen Gewinnspielen (die sie übrigens sehr oft veranstaltet :p), sondern weil ich ihre Texte und ehrliche Meinung so mag :)
Außerdem hat sie noch einen ganz süßen Keks :)

Nun spanne ich euch aber nicht auf die Folter, sondern zeige euch den Inhalt:




Hehe ich bin scheiße, ich weiß :D Nein jetzt kommt wirklich der Inhalt :D

Massageöl-Kerze

Manhattan Lips2Last Gloss & Astor Fire Works

Stagecolor Cosmetics Lipliner & essence Cinderella Blush

Isana Badesalz & Garnier Fructis Proben inkl. Ring und Handystecker 


& nochmal im Überblick



Was ich ganz besonders süß fand war, dass das Paket so auf meine Blogkommentare abgestimmt war.
Ich fand zum Beispiel in ihrer BloggerBoxx die Idee mit den kleinen Kärtchen an den Produkten so toll und siehe da: Ich habe auch welche :)
Der Inhalt gefällt mir total gut :)
Den Astor Lippenstift habe ich auch gleich getragen, der glitzert noch ganz toll.
Der Glitzer ist trotzdem noch sichtbar, auch wenn ich das Ganze noch mattiere :)

Ihr findet Jana unter folgenden Seiten:





Wer also Interesse an einer lieben Bloggerin & Mama habt, die Beauty, Filofax und Kekse mag, dann schaut am Besten gleich mal bei ihr vorbei und abonniert sie.
Ich verspreche euch, es lohnt sich :)

Bis dahin,
eure Anne


1 Kommentar: